Aufnahme in den Waldkindergarten

Sie möchten Ihr Kind im Waldkindergarten Obersontheim voranmelden/anmelden?
Wir bieten natürlich auch die Möglichkeit einen Waldkindergarten-Alltag mitzuerleben, einfach mal „reinzuschnuppern“.

Nach dem Anmelden wird ihr Kind auf unsere Warteliste gesetzt.

Einmal Jährlich wird anhand verschiedener Faktoren entschieden welche Kinder für das kommende Kindergartenjahr einen Platz bei uns bekommen.

Erst ab einer schriftlichen Zusage hat Ihr Kind einen festen Platz bei uns. 

Kindergartenbeiträge

Satzungsgemäß beschloss die Mitgliederversammlung, die Kindergartenbeiträge für das Kindergartenjahr 2023/2024: 

Beitrag für das 1. Kind – EUR 130,–
jedes weitere Kind – EUR   90,– 

In begründeten Einzelfällen können diese Beiträge verringert werden (interne „Härtefallregelung“).